Eingänger mit Schutzblechen und Vorder-, Hinter- und Rücktrittbremse sowie Klingel. Robuster gemuffter Stahlrahmen mit geprägtem Kreuz am Sattelrohr, mit rotem Schweizerkreuz am Steuerkopf versehen. Hergestellt von einem der ehemaligen Schweizer Herstellern Condor, Cosmos oder Schwalbe. Lepper-Sattel aus dickem Rindsleder, gefedert. Schutzbleche aus Stahl, vorne mit Spritzschutz aus Gummi, hinten mit weissem Abschluss. Torpedo-Freilaufnabe mit Rücktrittbremse des ehemaligen Deutschen Herstellers Fichtel & Sachs aus Schweinfurt. Trommelbremse hinten des ehemaligen Schweizer Herstellers Böni. Stempelbremse vorne mit Wirkung direkt auf den Pneu. Klingel mit Innenwerk aus Metall des ehemaligen Schweizer Herstellers Siluma. Deestone Wulstreifen. Reflektoren zum Aufkleben, separat mitgeliefert. Komponenten bis auf wenige Ausnahmen fabrikneu aus alten Beständen.